Kochen alaaf !!

Kochen 54

Freeten is doch wat herrlikes !

Ausspruch in Wuppertal

Essen hat uns schon immer Spass gemacht. Dann aber haben wir uns im Jahre der Kochmütze anno Basilikum 2004 endlich geoutet – wir kochen auch gerne. Und da wir mehr als 4 Personen sind, haben wir nach guter deutscher Tradition nun auch einen Klub – einen Kochclub – gegründet. Noch nicht gemeinnützig, denn soviel guten Geschmack und Handfertigkeit trauen wir uns noch nicht zu. Aber in der Küche arbeiten wir daran.

Dies nun ist unsere offizielle Website, auf der wir unser Tun und Treiben für die interessierte Umwelt dokumentieren wollen. Denn Kochen macht Spass und am Herd mit Freunden und einem Glas Wein….

Vielleicht findet sich für den einen oder die andere ja ein neues Rezept oder eine Anregung, wie man seinen Liebsten den Weihnachtsschmaus so recht verderben kann.

Vielen Spass beim Stöbern und natürlich beim Nachkochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert